10 Kommentare

Musik der Wahrheit

Musik und Lyrics / Songtexte zum Thema NWO

Alle diese Künstler glauben an die Existenz des Babylonischen Systems, die Illuminaten und alles was dazu gehört und dass sie die (westliche) Welt kontrollieren. Und ich weiß, dass ihr jetzt denkt ich spinne oder die Texte falsch interpretiere. Also guckt erst mal „Die Rote Pille“ durch.

Es sind viele Texte, wo Illuminaten drin vorkommen und das nicht ohne Grund oder Sinn. Illumanti, New World Order, Bilderberger, Babylon, Matrix, Schafe, Brainwash, Manipulation … die volle „Bandbreite“, es geht hier nur um ein Thema, und das ist die Globale Elite.

Bei manchen hab ich sogar Beweise durch Interviews da drunter. Bei Capleton ist es ganz deutlich. Aber auch Born From Pain haben ihren eigenen Truth Blog. Damion Davis redet im Interview davon wie gute Menschen wie Gandhi, Martin Luther King, Malcolm X … einfach umgebracht werden und seine Texte sind nicht falsch zu verstehen!

Nesti z.B. rappt im Song Revolver auch über die Morde der Elite.

Vorschläge für mehr nehme ich gerne unten als Kommentar entgegen.

gold_coinsEs gibt bei mir eine Unze Gold zu gewinnen für denjenigen, der mir beweist, dass einer der Künstler hier nicht glaubt, dass die Illuminaten die (westliche) Welt kontrollieren, und dass sie selbstverständlich ultraböse Okkultisten/Luziferisten sind. Es soll tatsächlich Leute geben, die denken die wären nicht böse sondern ganz normal. Wegen hohen Risikos von Fälschungen, akzeptiere ich nur Videos mit eindeutigen Aussagen + einen Anruf des Künstlers. Wer also einen Beweis hat, einfach unten mit gültiger Email posten, ich meld mich dann.

Advertisements

10 Kommentare zu “Musik der Wahrheit

  1. Wer noch mehr Musik hat wo man von davon ausgehen kann das die Künstler an die Illuminaten glauben der kann hier bitte posten.

  2. Hey…
    Muss schon sagen, da hast du dir aber ne sehr feine Seite eingerichtet! Big Up!!

    Da ich ja eigentlich auch indirekt durch Musik zur Wahrheitsbewegung gekommen bin kann ich da sicher einiges ergänzen!
    Ich fang mal mit nem – für mich – „must know“ an:
    Thomas D – Der Krieger

    Thomas D – Millionen Legionen

    Thomas D – Mein Schwert

    In diesem Sinne, noch einen schönen Tag!

  3. Schau mal nach Musik & Bands aus dem EBM, Industrial, Elektro Bereich.
    Videos sind auch auf YouTube. Zum Beispiel diese zwei Lieder.

    Grendel – Pax Psychosis

    oder

    Suicide Commando – One Nation Under God

    Blood & disorder
    Deadly efficiency
    New world order
    Pain brings victory
    War is over
    Your grief is history
    War Is over
    Your cross, my memory

    Blinded by power
    Blunt hypocrisy
    Died for power
    Shot by the enemy
    War is over
    Your grief is history
    War is over
    Your cross, my memory

    One nation under god
    One death
    One god

  4. Ihr seid verblendete Idioten und kapiert die Texte der Songs die ihr hier postet nichtmal. Massiv glaubt an Illuminti? Was ein Schwachsinn.

    • Das ist nen anti-massiv Song von „pan“ du Vollbratze ^^ looool war der geil.

      Wieder einer von diesen Leuten die ihre Meinung schon aus heißer Luft bilden bevor sie die Informationen aufgenommen haben. Einfach nur peinlich. Massiv verkauft sich für Geld an die Industrie und glaubt garantiert nicht an die Illus.

  5. Laibach – the great Divide

  6. Einige Tracks von „Die Firma“:

    Sind noch einige mehr, einfach mal bei Youtube schauen 😉

  7. Ein schöner Track von „Steinkind“ zur Lage in Deutschland

  8. Aimee Allen’s *Unofficial* Ron Paul Revolution Video

    Aimee Allen (I’d Start a Revolution)

  9. hier eine gute sammlung an musikvideos zum thema http://www.youtube.com/wakeupbeat und wird ständig erweitert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: